Disponent / Speditionskaufmann (m/w)

Arla Foods Deutschland GmbH

Düsseldorf

Einkauf / Logistik

Landwirtschaft

Düsseldorf

Wahler Str. 2

arlafoods.de/

Disponent / Speditionskaufmann (m/w) Arla Foods Deutschland GmbH Düsseldorf Sie sind für die Zusammenarbeit mit einem Partnerunternehmen zuständig und beauftragen den Transport unserer Güter zu unseren Kunden; berichten direkt an den Logistics Planning Manager und arbeiten eng mit unserem Dienstleister zusammen.

You´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/108180/62f2981347c4/217849c72180/re%20not%20just%20%3cstrong%3eshaping%3c/strong%3e%20our%20future%20you´re Shaping Theirs Disponent/speditionskaufmann (m/w) Für Düsseldorf Von Unserer Zentrale In Düsseldorf Aus Sind Sie Für Die Zusammen­arbeit Mit Einem Partnerunternehmen Zuständig Und Beauftragen Den Transport Unserer Güter Zu Unseren Kunden Sie Berichten Direkt An Den Logistics Planning Manager Und Arbeiten Eng Mit Unserem Dienst­leister Zusammen Außerdem Stehen Sie Ständig In Kontakt Mit Den Internen Abteilungen Bedarfs- Und Absatzplanung Und Dem Customer Service Und Sorgen In Absprache Mit Den Kollegen (m/w) Für Die Reibungslose Abwicklung Der Transporte In Unserem Bereich Transport Operations Erwartet Sie Ein Team Von Weiteren Engagierten Und Erfahrenen Mitarbeitern Was Sie Bei Uns Erwartet Transportbeauftragung Des Partner­unternehmens Koordination Zwischen Den Internen Abteilungen Und Dem Dienstleister Transportorganisation Von Retouren In Absprache Mit Dem Spediteur Und Beteiligten Abteilungen Erarbeitung Von Konzepten Zur Reduzierung Der Transportkosten Nachhaltung Und Berichterstattung Von Kpis Administrative Tätigkeiten Wie Z B Rechnungsprüfung In Sonderfällen Die Chance Auf Persönliche Ent­wicklung In Unserem Unternehmen Unterstützung Bei Der Weiter­qualifizierung Und Heran­führung An Erweiterte Aufgaben Wenn Gewünscht Was Sie Mitbringen Sie Verfügen über Eine Ab­geschlossene Berufs­ausbildung Als Speditionskaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mehrjährige Berufs­erfahrung Als Disponent (m/w) Im Bereich Transport Und Logistik Sie Haben Edv Kenntnisse In Sap Speditionssoftware Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sie übernehmen Verantwortung Für Ihren Arbeitsbereich Und Handeln Stets Lösungsorientiert Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Erforderlich Ihr Weg Zu Bewerben Sie Sich Bitte über Unsere Karriereseite Wwwde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Aktuellen Verfügbarkeit Für Weitere Informationen Steht Herr Michael Klein Logistics Planning Manager Unter +49 152 5464 7890 Gern Zur Verfügung Bitte Geben Sie An Auf Welchem Wege Sie Auf Diese Stellenanzeige Auf­merksam Geworden Sind Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandi­da­ten­vorschlägen Abstand Zu Nehmen At We Do So Much More Than Make Some Of The World´s Favourite Dairy Products We Make Healthy Taste Delicious Mornings Worth Getting Up For And Family Dinners Unforgettable Buko® Kærgården® And Castello® - Names Like These Make Us A Vital Natural Part Of Modern Life In Over 100 Countries Around The World There Are Over 2000 German And 19000 Global Employees At The Heart Of Our Business Every Single One Of Us Plays An Important Role And Together We Build On Our 10bn Euros Turnover And Establish Our Position As One Of The Largest Dairy Companies In The World To Find Out What Part You Can Play Visit Com/career Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionslogistiker Lagerbewirtschaftung Qualitätsmanagement Kommissionierung Rheinland Niederrhein NRW Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionslogistiker Lagerbewirtschaftung Qualitätsmanagement Kommissionierung Rheinland Niederrhein NRW Disponent / Speditionskaufmann (m/w) Sie Sind Für Die Zusammenarbeit Mit Einem Partnerunternehmen Zuständig Und Beauftragen Den Transport Unserer Güter Zu Unseren Kunden Berichten Direkt An Den Logistics Planning Manager Und Arbeiten Eng Mit Unserem Dienstleister Zusammen Düsseldorf Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionslogistiker Lagerbewirtschaftung Qualitätsmanagement Kommissionierung Rheinland Niederrhein NRW

Teamleiter (m/w) Prozesse und Quark
   Arla Foods GmbH (Upahl)

Senior Coordinator (m/w) Member Payment und Administration
   Arla Foods GmbH (deutschlandweit)

Instandhalter / Mechatroniker (m/w)
   Arla Foods GmbH (Barendorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hirschknock)

Verwaltungsleitung mit Prokura (w/m/d)
   HeiGIT gGmbH (Heidelberg)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Altlandsberg)